Shop: absolut handmade

Interieurobjekte mit künstlerischen Collagen aus Text und Bild

Absolute Neuheit in der Inneneinrichtung
Eine neue Interieurkollektion zeigt die ausdrucksstarke Verbindung von grafischem Know-how und Digitaldruck mit handgefertigten und veredelten Holzobjekten. Die Kollektion stellt als Kleinserie eine absolute Neuheit in der Inneneinrichtung dar. Ihr Name: PWDN Objekt.

Die Idee: Hinein in den Raum
Am Anfang stand die Idee, künstlerische Collagen mit Interieurobjekten zu verknüpfen. Weg von der Wand – hinein in den Raum. Wie kann diese Gratwanderung gelingen, zugleich wertiges Mobilar und ansprechendes Bildmotiv zu sein.

Einfaches Konstrukt mit wenigen Elementen
Boris Pahlow löste dieses Spannungsverhältnis, indem er ein Designkonzept erarbeitete, das konsequent an Bekanntem anknüpft. Unser Bewußtsein kennt Frachtkisten versehen mit Zeichen und Buchstaben. Er entwickelt Holzobjekte aus formstabilem Kistensperrholz mit veredelter Oberfläche. Reduziert auf wenige Elemente.

Textcollagen mit dem Gedankengut großer Denker und Forscher
Offen und plakativ druckt Boris Pahlow seine spannungsreichen Arbeiten aus Typografie, Fotografik und Strichillustration direkt auf die Holzmaserung. Sprich: Der Holzcharakter gestaltet mit. Material und Grafik werden zu einer optischen Einheit – zu einem handgefertigten Unikat.

Lookbook

Shop

PWDN Hallo: 300,00 EUR, 245 x 468 x 120 mm
PWDN Herr des Tags: 250,00 EUR, 245 x 468 x 120 mm
PWDN Zeiten: 250,00 EUR, 360 x 468 x 130 mm
PWDN Spätlese: 400,00 EUR, 360 x 468 x 130 mm
PWDN Januar: 400,00 EUR, 245 x 468 x 120 mm
PWDN Nachmittags: 300,00 EUR, 360 x 480 x 108 mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.