auf meiner persönlichen Webseite borispahlow.de, mit der ich mich als Grafikdesigner samt meinem Know-how und meinem Blog vorstelle. Hast Du Ideen für Dein Unternehmen? Willst Du über Deine Werbung sprechen? Ich bin offen für den kreativen Austausch mit Dir.

Auf meiner Seite bekommst Du einen Eindruck über mein Leistungsangebot und meine Stärken als Grafikdesigner beim Stöbern durch meine Arbeitsbeispiele. Mein Schaffen ist enorm vielseitig. Wie kommt das? Ich denke zum einen durch die Gabe ein graphisches Talent mitzubringen, und zum anderen durch eine nie nachlassende Neugier nach Herausforderungen.

1993 gründete ich im Alter von 30 Jahren mein eigenes Atelier und betreue seitdem Unternehmen, Dienstleister, Handwerksbetriebe und Werbeagenturen. Meine Vorliebe gilt komplexen Problemen um dafür einfache Lösungen zu finden. Dabei gehe ich meinen Weg, das Formenvokabular aus Schrift, Zeichen und Bildern sinnvoller, schöner und funktionaler zu gestalten.

Ausflug zur Müngstener Brücke im September 2023 per Deutschlandticket. Foto: H. Hachel Düsseldorf